Strategischer Einkäufer (w/m) Raw Materials

Medizin

Starnberg

Berger Straße 8 - 10

aenova.de

Strategischer Einkäufer (w/m) Raw Materials Aenova Group Starnberg Für die Vorbereitung und Durchführung sämtlicher Einkaufsverhandlungen gesucht.

Strategischer Einkäufer Raw Materials (w/m) Für Unser Headquarter In Starnberg Deutschland Mit Einem Geplanten Umsatz Von über 760 Millionen Euro Für Das Laufende Geschäftsjahr Zählt Die Zu Den Weltweit Führenden Unternehmen Der Pharma- Und Healthcare-branche Das Servicespektrum Der Gruppe Umfasst Die Gesamte Wertschöpfungskette Der Entwicklung Und Herstellung Aller Gängigen Darreichungsformen Und Produktgruppen Im Bereich Arznei- Und Nahrungsergänzungsmittel Mit Hohen Qualitätsstandards Innovativen Technologien Und Einer Klaren Zukunftsausrichtung Hat Sich Zu Europas Marktführer Im Business-to-business Entwickelt Das Unternehmen Mit Sitz Bei München Ist Mit 27 Standorten Weltweit In Elf Ländern Vertreten Mehr Als 4400 Mitarbeiter Tragen Zum Erfolg Der Unternehmensgruppe Bei Was Erwartet Sie Als Strategischer Einkäufer Verantworten Sie Die Ihnen Zugeordneten Warengruppen Aus Dem Bereich Rohstoffe Zu Ihren Aufgaben Gehören Dabei: Vorbereitung Und Durchführung Sämtlicher Einkaufsverhandlungen Sowie Abschluss Der Lokalen Und Globalen Kontrakte Für Unsere Werke Enge Zusammenarbeit Mit Angrenzenden Fachabteilungen (sales Research & Development Quality Assurance) Zur Analyse Und Weiterentwicklung Des Verantworteten Portfolios Definition Und Anpassung Der Einkaufsstrategien Für Die Betroffene Warengruppe Sowie Sicherstellung Der Umsetzung In Den Werken Der Gruppe Ansprechpartner Für Kommerzielle Themen Der Fachbereiche Sowie Initiator Innovativer Kostensenkungsprojekte Definition Und Ausbau Des Reporting In Zusammenarbeit Mit Dem Controlling Eigenverantwortliche Weiterentwicklung Des Supplier Relationship Management In Ihrem Bereich Permanente Beobachtung Der Spezifischen Beschaffungsmärkte Sowie Ableitung Kurzfristiger Und Langfristiger Maßnahmen Besuch Von Fachmessen Sowie Begleitung Von Lieferantenaudits Was Sollten Sie Mitbringen Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaftslehre Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjähirge Beruferfahrhung In Einem Vergleichbaren Aufgabenumfeld Im B2b-bereich Bevorzugt Aus Der Kosmetik- Lebens- Oder Arzneimittelbranche Erfahrung Im Einkauf Von Rohstoffen Ist Zwingenden Voraussetzung Sichere Deutsch- Und Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift Gute Ms Office-kenntnisse Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Mit Durchsetzungsstarker Persönlichkeit Exzellente Kommunikationsfähigkeiten Freude An Interdisziplinärer Und Standortübergreifender Arbeit Wir Bieten Ihnen Spannende Richtungsweisende Perspektiven In Einem Dynamischen Und Erfolgsorientierten Umfeld Um Ihnen Die Einarbeitung In Ihre Vielfältigen Aufgaben Zu Erleichtern Erwarten Sie Eine Strukturierte Einführung Sowie Ein Regelmässiger Und Offener Austausch Mit Ihrem Vorgesetzten Interesse Geweckt Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Ihrer Kündigungsfrist Und Des Referenz-codes Sta-0023 Senden Sie Bitte Bevorzugt Per Email An Simoneleyser@-com Für Fragen Steht Ihnen Die Personalabteilung Gerne Unter +49 8151 9987 113 Zur Verfügung Members Of The Cpm Dragenopharm Evp Haupt Pharma Swiss Caps Swissco Temmler Www-com Beschaffungsmanagement Materialbeschaffung Materialdisposition Materialdisponent Betriebswirt Betriebswirtschaft Einkaufsprozesse Strategie Einkauf Lieferantenbetreuung Projekteinkauf Beschaffung Wirtschaftsingenieur Einkäufer Purchasing Purchaser Lieferantenmanagement Naturwisschenschaftler Pharma Beschaffungsmanagement Materialbeschaffung Materialdisposition Materialdisponent Betriebswirt Betriebswirtschaft Einkaufsprozesse Strategie Einkauf Lieferantenbetreuung Projekteinkauf Beschaffung Wirtschaftsingenieur Einkäufer Purchasing Purchaser Lieferantenmanagement Naturwisschenschaftler Pharma Strategischer Einkäufer (w/m) Raw Materials Für Die Vorbereitung Und Durchführung Sämtlicher Einkaufsverhandlungen Gesucht Starnberg Beschaffungsmanagement Materialbeschaffung Materialdisposition Materialdisponent Betriebswirt Betriebswirtschaft Einkaufsprozesse Strategie Einkauf Lieferantenbetreuung Projekteinkauf Beschaffung Wirtschaftsingenieur Einkäufer Purchasing Purchaser Lieferantenmanagement Naturwisschenschaftler Pharma

Sales und Client Manager (w/m/d) Bad Aibling
   Aenova Group (Bad Aibling)

Sales und Client Manager (w/m/d) Feldkirchen
   Aenova Group (Feldkirchen-Westerham)

Apotheker als Projektmanager (w/m/d) in der Entwicklung
   Aenova Group (Münster)

Gesundheits- und Krankenpfleger *in (m/w/d) Psychiatrie - Schwerpunkt Persönlichkeitsstöru
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Hamburg)

(Senior) IT System Engineer (m/w/d)
   NetCologne IT Services GmbH (Köln)

Werkstudent/in Human Resources
   SSI Schäfer Automation GmbH (Giebelstadt)